3D Druckservice

Ganz egal ob Ersatzteil, funktionaler Prototyp, Schmuck, Deko oder was auch immer. Sendet mir euer Wunschobjekt, gebt die gewünschte Farbe an und schon kann’s los gehen. 

Die übermittelten Daten werden noch einer kurzen Prüfung unterzogen und schon bald bekommt ihr das Angebot für eure Anfrage.

Ihr habt eine Idee, wisst aber nicht wie ihr diese Idee umsetzen könnt? Dann stöbert doch entweder auf einer der gängigen Plattformen wie z.B. thingiverse.com oder myminifactory.com. Vielleicht werdet ihr dort ja fündig. Die Objekte können dort in den meisten Fällen kostenlos heruntergeladen werden. Solltet ihr auf den genannten Plattformen nicht fündig werden oder auch nur einfach eine Frage haben, dann nehmt einfach Kontakt mit mir auf.

Mindestbestellwert € 10,- inkl. der gesetzlichen USt. von 20%. Versandkosten sind nicht im Preis inkludiert.

Wenn du mehr als ein Exemplar deines Modells benötigst, schreibe die gewünschte Anzahl bitte in das Kommentarfeld.

Loading file

Upload Click here to upload or drag and drop your model to the canvas.

The model is too large and has been resized to fit in the printer's build tray. [Hide]

The model is too large, a fitting printer is selected. [Hide]

The model is too small and has been upscaled. [Hide]

Warning: The selected printer can not print in full color [Hide]

Warning: obj models with multiple meshes are not yet supported [Hide]


File Unit:    mm    inch
Scale:
%
 
× ×  cm

	
Material Volume: cm3
Box Volume: cm3
Surface Area: cm2
Model Weight: g
Model Dimensions: x x cm

Loading price

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home/.sites/48/site7899315/web/wp-content/plugins/3dprint-lite/includes/3dprint-lite-frontend.php on line 358 Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home/.sites/48/site7899315/web/wp-content/plugins/3dprint-lite/includes/3dprint-lite-frontend.php on line 358
Material