Empfohlene Produkte

This post is also available in: Englisch

Wenn man sich über einen längeren Zeitraum mit einem bestimmten Thema, wie in meinem konkreten Fall dem 3D Druck, auseinander setzt, dann kommt man zwangläufig mit vielen verschiedenen Produkten in Berührung. Manche davon sind wirklich gut, manche aber wirklich schlecht.

Auf dieser Seite möchte ich euch die Produkte vorstellen, mit denen ich arbeiten. Nicht alle davon stehen im direkten Zusammenhang mit dem 3D Druck. Ich gehe hier wirklich auf alle Tools ein, die ich zum Designen der CAD Modelle, für den 3D Druck bzw. der Nachbearbeitung oder auch einfach im Zusammenhang mit dem Blog benötige.

Bei den hier verwendeten Links zu den jeweiligen Produkten handelt es sich um Affiliate Links. Das heißt, wenn du auf einen dieser Links klickst und dieses Produkt kaufst, dann bekomme ich einen gewissen Prozentsatz vom jeweiligen Verkäufer vergütet. Für dich ändert sich nichts, vor allem nicht der Preis. Wenn dir also meine Arbeit gefällt und du mich unterstützen möchtest, dann hast du hier die Möglichkeit dazu. Vielen Dank!