Hallo Welt!

Drei, zwei, eins…gespeichert!

Endlich ist es so weit. Der erste Eintrag im Blog ist veröffentlich und damit ist auch der erste Schritt in ein neues Leben getan. Kein anderer Betreff wäre passender für einen ersten Beitrag als „Hallo Welt!“. Zumindest meiner Meinung nach.

Es hat mich viel Überwindung gekostet und ich habe mir oft die Frage gestellt, ob ich wirklich einen Blog aufsetzen und regelmäßig in die Tasten klopfen soll. Interessiert die Leute eigentlich was ich hier schreibe und zu erzählen habe? Aber wie sonst sollte ich es herausfinden als es einfach zu versuchen? Tja, und da wären wir nun.

Nachdem nun also dieser Schritt getan und der erste Eintrag geschrieben ist – und es waren so ziemlich die schwierigsten Zeilen, die ich jemals geschrieben habe – wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern auf meiner Website. Ich hoffe, ich kann euch mit diesem Blog die Möglichkeiten des 3D Drucks und 3D Designs sowie der Do-It-Yourself Bewegung näher bringen und euch ein wenig inspirieren.

Beste Grüße
Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.