Posted in: 3D Design, 3D Druck, Ersatzteile, Fusion 360, Youtube

Youtube Video: SLICED – Erstellen eines Zahnrads mit Fusion 360

Nach Erscheinen des Blogeintrags Ersatzzahnrad für einen alten Kassettenradio war ich vermehrt mit der Frage, wie ich denn das Zahnrad entworfen habe, konfrontiert. Ich habe mit daher kurzerhand dazu entschlossen, mein schon seit einiger Zeit geplantes Vorhaben, einen Youtube Kanal zu betreiben, in die Tat umzusetzen.

In dieser Folge von SLICED erstellen wir daher ein Zahnrad mit Fusion 360.

Wenn ihr mehr solche Videos sehen wollt oder Vorschläge für Videos habt, gebt mir einfach Bescheid.

h

Link zum Youtube Video: Erstellen eines Zahnrads mit Fusion 360

Facebooktwittermail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.